Sponsoring

Mondraker Rockets

Die Mondraker Rockets sind ein erfolgreiches Bike Team aus dem Sauerland und dem nahegelegenen Ruhrgebiet.

Die Mondraker Rockets fahren folgendes Equipment: Fun Works N-Light Boost Atmosphere 25XL Laufräder

rockets_team

Flying Legs

Die Flying Legs sind ein erfolgreiches Radsportteam aus dem Sauerland.

Die Flying Legs fahren folgendes Equipment: Fun Works N-Light One Atmosphere 22OS Laufräder

flyinglegs_team

Stephan Peters

Stephan ist 2019 in unser Fun Works Team gekommen, kümmert sich seitdem aber auch im viele andere Bereiche bei uns, denn neben dem Teammanagement ist er auch für die Fotoshootings und Videoaufnahmen von Fun Works verantwortlich.

Stephan ist Mountainbiker mit Leib uns Seele. Seit über 20 Jahren sitzt er im Sattel und ist seit dem Jahr 2010 auch beruflich in der Fahrradwelt unterwegs. Egal ob Fotos, Videos, Texte oder Social Media – er ist als Content Creator in der Fahrradbranche tätig. Wenn er nicht am Schreibtisch sitzt, dann ist er am liebsten auf technisch anspruchsvollen Enduro Strecken unterwegs. Ob im Trockenen, bei Nässe, auf dem E-Mtb oder auf dem Gravelbike spielt dabei keine Rolle – hauptsache es geht bergab!

  • Name: Stephan Peters
  • Geburtsdatum: 24.02.1987
  • Wohnort: Ense
  • MTB seit: 1999
  • Instagram: @stephanpetersdesign

 

Fabian Hesse

Fabian ist 2020 neu in unser Fun Works Team gekommen. Als waschechter Downhiller ist er dafür zuständig unsere Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

Fabian sitzt im Mountainbike Sattel seitdem er 10 Jahre alt ist und hat damals bereits selbst erste Strecken in den heimischen Wäldern gebaut, wenn es nicht zusammen mit der Familie nach Winterberg in den Bikepark ging. 2010 gab es dann das erste Downhillbike und so ist Fabian nun seit über 10 Jahren auf der Downhillstrecke zu Hause. Zu seinen Lieblingstracks gehören ruppige Strecken und Tracks mit jeder Menge Airtime. Der Hotshots Downhill in Leogang in Österreich oder die Prime Line in Lenzerheide in der Schweiz haben es ihm zum Beispiel angetan. Aufgrund der räumlichen Nähe zu Winterberg und seiner Gravity-Card ist er fast jedes Wochenende (außer es regnet) im Bikepark Winterberg anzutreffen und sammelt dort Material für seine Videos. Auf seinem Youtube Kanal folgen ihm mittlerweile bereits fast 9000 Leute: https://www.youtube.com/user/derfreerider100

  • Name: Fabian Hesse
  • Geburtsdatum: 10.05.1996
  • Wohnort: Arnsberg
  • MTB seit: 2006
  • Instagram: @fabianhesse