Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Produkte von Peatys

Peatys

 

Steve Peat hat einen unschlagbaren Vorteil: Er kann seine Erfindungen unter extremen Bedingungen selbst testen. Kern seiner Mission ist die Entwicklung von Dichtmitteln, insbesondere Peaty's Tubeless Sealant. Dieses biologisch abbaubare und ungiftige Dichtmittel für Tubeless-Reifen ist auf Latex-Basis hergestellt und daher frei von Ammoniak. Ein wichtiger Punkt, da es somit auch biologisch abbaubar ist. Insgesamt bietet es eine herausragende Leistung.

Peaty, wie er liebevoll genannt wird, ist eine lebende Legende im Downhill-Sport. Mit 3 Gesamtsiegen im Downhill World Cup, 17 ersten Plätzen bei Worldcup-Rennen, dem Titel des Europameisters und dem Weltmeistertitel von 2009 verfügt er über ein unschätzbares Erfahrungspotential, das er nutzt, um Produkte für seinen Sport zu entwickeln. Durch die enge Zusammenarbeit mit engagierten Wissenschaftlern erschafft er revolutionäre Lösungen für dein Bike, die einzigartige Features bieten.